Donnerstag, 29. Oktober 2009

Anruf

Heute früh gegen 8 Uhr vibrierte plötzlich mein Handy. Ich werfe einen Blick rauf und denke "häää? mein Kleener??? ist was passiert, dass er am frühen Morgen persönlich anruft???
Ich gehe ran und mir schallt aus voller Brust "happy birthday to you, happy birthday to you" entgegen. Fies wie ich nunmal bin, habe ich ihn natürlich das ganze Liedchen trällern lassen und ihm dann erzählt, dass er sich nicht nur im Tag, sondern auch im Monat geirrt hat.
Also ich fands lustig. Er weiß doch ganz genau, wann ich Geburtstag habe - er wollte bestimmt mal wieder meine Stimme hören. Dabei haben wir doch erst telefoniert. Ach man, ich muss mal wieder nen Besuch machen. Ich hätte auch nicht übel Lust, mich hier vom Acker zu machen und nach Holland zu den Kindern zu ziehen. Angeboten haben sie es mir schon öfter. Und wer oder was hält mich hier noch? Ich muss mal in einer ruhigen Minute drüber nachdenken.

2 Kommentare:

  1. Bedenke, dass es da, wie der Name Niederlande schon sagt, total flach ist. Hoechste Erhebung, glaub ich 60 Meter ue.d.M. . A´ndererseits gibts dort wiederum weniger Flachkoepfe ... oder ist das auch nicht mehr so ? Na, jedenfalls ist bequem Farrdafahren. Und die Windmuehlen sind nett.
    (Haben wir uebrigens hier bei uns eine Menge, sogar mit Bergen im Hintergrund.

    Schoenes Wochenende

    Sepp

    AntwortenLöschen
  2. Drück Dir die Daumen!
    LG Schussel

    AntwortenLöschen