Samstag, 17. Oktober 2009

Wieder Wochenende

Dann wollen wir mal das Wochenende einläuten. Von 6 bis 14.30 Uhr Tanke, schnell Kasse zählen und nix wie nach Hause. Um 15.30 Uhr sitze ich aufm Sofa und gucke endlich mal wieder Fußball. Ok, ich werd mich wohl an den PC setzen, weil ich auf dem Sofa garantiert einschlafe. Das Top-Spiel HSV - Looserkusen um 18.30 Uhr wird natürlich mit besonderer Spannung erwartet. Und da es so aussieht, dass ich heut Abend nicht zum Nebenjob muss, werden wir wohl verlieren.
Einkaufen müsste ich noch ... aber wann? Ach schaun wa mal.

2 Kommentare:

  1. Looserkusen? :-D
    Das hab ich ja noch nie gehört. Danke für den Lacher.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich ins Lodderleben.

    LG von Schildmaid

    AntwortenLöschen
  2. gerhard aus bayern17. Oktober 2009 um 12:46

    lass dich überraschen wer der looser ist.

    AntwortenLöschen