Sonntag, 18. Oktober 2009

Fussi

Da regt man sich im Forum (wie üblich) auf, dass man einen Haufen Kohle für die Eintrittskarte hingeblättert hat, dass der Anfahrtsweg so beschwerlich war und dann hat man nur ein klägliches Ball-Hin-und-Hergeschiebe geboten bekommen.
Das erinnert mich irgendwie ans Lottospielen. Man fährt durch strömenden Regen zur Annahmestelle und muss 5 Min in der Schlange warten, weil 3 Leute vor einem stehen. Dann zahlt man nen Haufen Kohle für seinen Lottoschein und im Endeffekt hat man wieder nicht den Jackpot geknackt.
Dabei fand ich das Spiel recht ansehnlich. So habe ich unsere Jungs lange nicht laufen gesehen. Dass nix bei rum kam, war eben Pech. Aber bei so vielen Verletzten, wer soll denn da die Tore schießen? Dabei können wir froh sein, dass wir einen Punkt ergattert haben. Alle, die jetzt jammern, sollen mal das nächste Spiel auf Schlake abwarten. Danach können sie dann ins Sofakissen beissen ... oder ins Gras oder so.

2 Kommentare:

  1. Nicht gewonnen ist halt halb verloren - oder halb gewonnen, wie mans sieht. Ein Puenktchen ist auf jeden Fall ein Puenktchen. (Intressiert mich eigentlich nur am Rande, ich bin Barca-Fan. Hauptsache, Bayern Muenchen steigt ab.).

    AntwortenLöschen
  2. Warst Du schon mal im Camp Nuo? Das muss ja da der blanke Wahnsinn sein.

    AntwortenLöschen