Donnerstag, 1. Oktober 2009

Habe ich ...

... schonmal erwähnt, dass ich Einkaufen hasse? Also Sachen des täglichen Bedarfs gehen ja noch. Rein in Laden, Butter, Brot, Wurst, Krimskrams einpacken, bezahlen, raus. Aber wehe, ich brauche Klamotten oder Schuhe. Rein in den Laden, einmal durchgerannt, nix da, raus. Dieses Procedere wiederholt sich noch zweimal. Und heute war es dann wieder soweit. Ich brauchte dringend Winterklamotten. Zweimal hatte ich schon Anlauf genommen und heute musste es sein. Aber wenn ich dann in der Umkleidekabine stehe und mit so einem blöden Reißverschluss kämpfe ... erst geht er nicht auf, dann geht er nicht zu ... da hab ich sooooo nen Hals, dass ich für die nächsten 4 Wochen bedient bin. Aber noch bin ich nicht durch.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur von Männern ;) Also ich passe da wohl eher in das Klischee, dass Mädelz gerne viel und ausgiebig shoppen. Hat aber bestimmt sein Gutes, du sparst sicher ne Menge Geld! Wünsche dir ein schönes WE und schönen Feiertag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen