Mittwoch, 7. Oktober 2009

Schlau schlau die Frau

"Huhu Liesel, kommste heute nach Deiner Arbeit mich besuchen???"

"Och, das ist aber ungeschickt. Ich hab in der Wohnung zu tun und mein Sofa ruft auch ganz laut nach mir."

"Och Lieselchen, ich brauch einen zum quatschen ..."

"Och Vrönchen, ich bin um 4 Uhr aufgestanden und wollte eigentlich ein bissi ausruhen."

"Och Lieselchen, kann ich Dich nicht überreden?"

"Och Vrönchen, ich muss dringend Wäsche aufhängen. Die wird sonst bis Morgen nicht mehr trocken"

"Och Lieselchen, ich hab Kartoffelsalat und Schnitzel mit Mozarella überbacken."

"Ok, bin in 10 min da."

4 Kommentare:

  1. Mit Shnitzel faengt man also Tankstellen-Arbeiterinnen. Das merk ich mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hab ein Trauma ... "gutes Essen". Damit kann man mich immer locken, grins.

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich wie. Wenn der Topf aber nun ein Loch hat.... oder so
    LG Schussel

    AntwortenLöschen