Mittwoch, 21. Oktober 2009

Projekt "QF"

Ich hab gestern Abend ein Projekt gestartet. Naja, was heßt gestern Abend. Es war vorhin um 00.30 Uhr. Auf was für Ideen man nicht alles kommt, wenn man nicht schlafen kann. 4,5 Stunden hab ich schon geschafft. Kunststück, hab ja auch gepennt.
Ich muss zügig machen, hab extra länger gepennt, damit ich keine Zeit habe und nicht in Verlegenheit komme, mein Projekt gleich wieder aufzugeben. Bis späterle ...

4 Kommentare:

  1. Qualmfrei? Auweia, aber ich drück auch dafür die Daumen!
    LG Schussel

    AntwortenLöschen
  2. Anfeuerungsmodus an:

    "Liesel! Liesel! Liesel! Yeah!"
    Anfeuerungsmodus aus.

    Du machst das wirklich? Herzlichen Glückwunsch zu den ersten QF Stunden Deines Lebens. Zieh das durch. Es wird das schönste Erlebnis Deines Lebens werden. Und Dein Körper belohnt Dich schon in den ersten Tagen dafür, dass Du qualmfrei durchs Lodderleben gehen möchtest. Der Husten hört ziemlich fix auf und Riechen und Schmecken bekommen angeblich auch ganz andere Dimensionen.
    Hach, ich freu mich so für Dich. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schaun wa mal. Bis jetzt siehts noch ganz gut aus. Mal sehen, wann die ersten Entzugserscheinungen kommen, grins.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, lass sie kommen. Die gehen auch wieder. Meist schneller als Du gucken kannst.
    Wenn mich der Lungenschmacht gepackt hat *hachjetzteinerauchen* dann habe ich mir immer überlegt, welches Lied ich jetzt gerne hören würde und dann mein "Kopfradio" angeschaltet und den Ohrwurm gehört. Das hat mich so dermaßen abgelenkt, dass das *hachjetzteinerauchen* schwupps wieder weg war.
    Was auch ganz prima hilft: Stell Dir mal vor, wo Du in einem Monat sein wirst. 30 Tage lang nicht geraucht. Bei einem täglichen Konsum von 35 Zigaretten pro Tag (so viel habe ich geraucht!) macht das 1050 nicht gerauchte Zigaretten! 1050! Und nun stell Dir mal vor, die würden alle auf einem Haufen auf Deinem Küchentisch liegen... Na, ist Dir schon schlecht? Mich hat diese Vorstellung immer das Gruseln gelehrt. Und dann kommt gleichzeitig der Gedanke: "Oh, was für ein Glück habe ich, dass ich mir das nicht mehr antun muss! Jippiieh!"

    Diese Erleichterung kannst Du jetzt jeden Tag fühlen, weil Du Dir diese Foltermethode nicht mehr geben musst. Und das Tollste dabei ist, dass Du auf nix verzichten musst. Ganz im Gegenteil: Du gibst Dir jede Menge! An Gesundheit, an gutem Geruch, besseren Geschmack... darfst die Liste gerne fortsetzen. :-)

    AntwortenLöschen