Donnerstag, 22. Oktober 2009

Abends

Dann wollen wir uns heute mal einen gemütlichen Fußballabend machen. Erst schaue ich mal, was meine holländischen Freunde aus Eindhoven machen (irgendwann sitze ich mal im Philips-Stadion und schau mir die live an, am Liebsten natürlich im Pokalfight gegen uns) und anschließend gibts ja im Fernseher meine Jungs. Naja, bei den ganzen Verletzten wäre ich mit nem Pünktchen zufrieden.
Übrigens. Was ist grün und stinkt nach Fisch??? Jenau, Werda Brämen, grins. P.S. Nänänä nänä nä

3 Kommentare:

  1. gerhard aus bayern23. Oktober 2009 um 08:04

    ich denke für dich war es ein schöner abend.

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Gerhard,
    ich war etwas erstaunt, hatte eigentlich nicht mit einem Sieg gerechnet. Für einen Moment hatte ich auch wieder Hoffnung für Sonntag. Aber schaun wir mal.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. gerhard aus bayern25. Oktober 2009 um 13:23

    na ein punkt bei schalke sollte doch drin sein.

    AntwortenLöschen