Sonntag, 4. Oktober 2009

Sonntags

Ich komme heute nicht aus den Puschen. Gestern hatte ich erst Frühschicht auf der Tanke und abends dann Spätschicht in meinem Nebenjob. Dann rief noch die Frau von meinem Vater an, dass es ihm immer schlechter geht. So wie es aussieht, wird er wohl Weihnachten nicht mehr erleben. Scheiss Krebs. Ich wollte noch schnell ein Auto organisieren, aber diesmal hat es nicht geklappt. Mit meiner Möhre traue ich mich nicht 400 km auf die Autobahn, schon gar nicht mit defektem Scheibenwischermotor. Also werde ich morgen nach der Frühschicht schnell rüberdüsen.

Es ist so schönes Wetter draußen. Die Sonne scheint und es ist ziemlich windig. Eigentlich müsste man einen Fuß vor die Tür setzen und ein bissi durch die Natur laufen. Aber ich kriege meinen Kopf eh nicht frei. Ich glaube, ich muss erstmal unter Leute...

1 Kommentar: