Montag, 19. Oktober 2009

Ich glaub es ja wohl nicht

Na diese Woche fängt ja gut an. Da will ich eben das Fernsehprogramm umschalten und da macht doch mein Fernseher ne Mücke. Das hat mir auch gerade noch gefehlt. Jetzt kann ich morgen zusehen, wo ich nen Ersatzgerät herkriege. Ganz toll.


3 Kommentare:

  1. Oh, tut mir das zu lesen. :-(

    Möchtest Du einen kleinen Tip haben?
    Mit zattoo TV, ein nettes kleines Programm, das es kostenlos im Internet zum download gibt, kannst Du auch fernsehen. Zwar nicht alle Sender, aber immerhin eine ganze Menge. Zumindest hilft es bei der Überbrückung der Wartezeit, bis ein Neuer Einzug in die gute Stube gehalten hat. :-)

    LG von Schildmaid

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, ich werde das mal versuchen. Eigentlich bin ich ja nicht so die Fernsehmaus, aber mein Fussball ... heul.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, nicht heulen. Es wird bestimmt alles wieder gut. *trosttätschel*

    Ich schau gerne Serien. House, MD., CSI (nur nicht Miami, die haben zu viele pathetische Sprüche drauf) oder Desperate Housewives zum Beispiel. Die laufen natürlich auf Sendern, die zattooTV nicht anbietet. Ich hole sie mir via onlinetvrecorder aus dem Netz, fix dekodiert und dann genießen. :-)
    Frau muss sich einfach nur zu helfen wissen, wenn sie keinen Fernseher hat. ;-)

    AntwortenLöschen