Samstag, 24. Oktober 2009

"Schönes" Wochenende

Irgendwie finde ich das schon wieder nicht lustig. Ich sitze hier quasi auf einer Baustelle. Das Wohnzimmer ist ausgeräumt (bis auf Fernseher und PC mitten im Raum), die Fußleisten sind ab, Abdeckfolie ist verteilt und die Malerutensilien und Tapete liegen bereit. Ich habe das komplette Wochenende frei und könnte mich so richtig schön malertechnisch auslassen. Nur leider hat meine Freundin gestern Abend abgesagt. Sie kann leider nicht. Hallo??? Ich krieg die Tapete nicht alleine an die Wand.

Normalerweise würde ich jetzt eine Zigarette piffkern, nen Käffchen ziehen und dabei überlegen, was ich nun mache. Punkt 1 fällt natürlich aus (obwohl mir jetzt echt danach ist), Punkt 2 hab ich am Start und Punkt 3 sowieso. Ok. Ich räume jetzt ein bissi in meinem Esszimmer und Schlafzimmer rum, "organisiere" dann mein verborgtes Auto (man man man) wieder nach Hause und unternehme heute Mittag nochmals einen Vorstoß. Vielleicht hat sie ja Morgen etwas Zeit.

2 Kommentare:

  1. Also läuft offensichtlich alles normal! Freunde haben doch meistens grad was anderes vor...... :)

    Aber wieso kriegst du die Tapete nicht allein von der Wand?

    AntwortenLöschen
  2. Von der Wand schon, aber die neue nicht alleine ran. Ich habe da 2 linke Hände und alles Daumen, einen schiefen Blick und Plattfüße, grins.

    AntwortenLöschen