Samstag, 21. August 2010

Vorfreude

Was für eine unruhige Nacht. Als ich gestern Abend nach der Schicht nach Hause kam, hatte sich die Buli-Eröffnung für mich schon erledigt. Naja, wer braucht schon das Bayern-Spiel. Icke - zum Einschlafen nämlich. Also den Bezahlsender an und laufen lassen. Diesmal hat es sogar geschätzte 4 min gedauert, bis ich weggeschlummert war. Trotzdem hat mich die Vorfreude auf heute nicht richtig schlafen lassen. Wird das heut Abend ein Spiel Not gegen Elend oder hauen wir die Schalker weg? Ruud gegen Raùl. Bis vor 2 Wochen war ich ja noch der Meinung, wir werden keinen Stich sehen gegen Schlake. Aber was aus den Medien so rüberkommt ... Außerdem tut sich Schlake gegen die Hamburger im Norden immer schwer. Ich glaube nicht, dass die Königsblauen gewinnen. Oder doch?
Ach man, kann es nicht schon 18.30 Uhr sein. 
Ich glaube, ich mache einen "Männerfußballabend" mit mir alleine. Frisch gekühltes "Schalke-Bier", Chips, Toffiffee, ein Schälchen Obstsalat und dann ab auf meinen Schaukelstuhl vor den Fernseher. 
Nu los Funkuhr ... ticker mal etwas schneller. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen