Sonntag, 15. August 2010

Verregnet

Heute ist ein so richtig verregneter Sonntag. Der Himmel ist grau in grau und fieser Lippischer Landregen nieselt vor sich hin. Der Herbst klopft an. 
Aber ich gebe zu, das ist ja so ein bissi mein Wetter. Am Liebsten würde ich mich jetzt anziehen und spazieren gehen. Aaaaaaber ... gleich kommt Fußball. Von nun an sind die Wochenenden wieder verplant. Endlich habe ich wieder eine klare Linie Samstags/Sonntags. Da muss nicht erst groß überlegt werden, ob man was vor hat.

Apropos Wochenenden. Da bekam ich vor 2 Stunden einen Anruf von einem alten Schulkameraden. Im September ist mal wieder ein Klassentreffen geplant. 30 Jahre raus aus der Schule. Leider ist es natürlich genau das Wochenende, wo ich mit meiner Family in Holland unterwegs bin. So wird das wohl ohne mich stattfinden. Ist aber nicht so schlimm, denn meine Freundin kann auch nicht. Ich glaube, ich muss da mal selber was starten. Ich habe da auch schon eine Idee ...    

2 Kommentare:

  1. Also erstens - ich würde liebe spazieren gehen ;) - und das mit dem Klassentreffen - also ich bin grad dabei, das 35-jaehrige zu organisieren versuchen zu wollen - also ich tät da alles dran setzen, irgendwie, mönsch, das kömmt nie wieder! Also ich will dich ja net beeinflussen...
    Aber schönen Sonntagabend noch! LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine
    mich reizt es ja auch. Aber da meine Lieblingsfreundin eh nicht kann, ist es nicht so schlimm. Ich fahre dann doch lieber zum Enkelchen und organisiere für Gabi, Susi (Freundin aus Parallelklasse) und mich selber nen Treffen. Aber erst muss ich meine Mutti in die Spur schicken, die Nummer von Susi zu besorgen.
    Schöne Woche und LG

    AntwortenLöschen