Mittwoch, 25. August 2010

Mittwochs

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Die Dame mit ihren 8,58 Euro ist aufgetaucht und hat ihre Schulden bezahlt. Und so unfreundlich war sie auch nicht mehr. Naja, kann ja mal passieren. 
Und heute Vormittag stand ein älterer Herr bei mir vor der Theke, schaute suchend aufs Zigarettenregal und sagte "ich hätte gerne eine Schachtel Marcomar". Keine Ahnung, ob der schon in Gedanken in der Apotheke war, aber mein verdutztes Gesicht entlockte uns beiden dann ein Lachen. 
Ach man, und mit der Personalabteilung streite ich mich um einen Urlaubstag.

3 Kommentare:

  1. Urlaub ist genehmigt, von mir ;) Gülded nich oder? Naja, vllt. bekommst du ihn ja, ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Daumen druck für den Urlaub ... Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  3. Es geht mehr um die Anzahl der verbleibenden Urlaubstage 2010. Man will mir 2 unterschlagen. Aber ich weiß mittlerweile, wo bei denen der Fehler liegt. Das bügel ich denen nächste Woche bei, kein Problem.

    AntwortenLöschen