Montag, 23. August 2010

Könntest Du eventuell ...

... heute die Spätschicht übernehmen??? Klar kann ich. So kriegt man auch den Sonntag klein. Und schön gewittert hat es heut Abend. Gott sei Dank bin ich nochmal die Treppen hoch und habe das Wohnzimmerfenster zugemacht heute Mittag. Sonst hätte ich jetzt Überschwemmung.
Und Morgen, also Montag, hab ich frei. Tja, wer Sonntags arbeitet ... Ganz neue Moden werden jetzt eingeführt. Mal sehen, wie lange.

3 Kommentare:

  1. hey ...nen freier montag hat doch was:-))) und gewittert hat das hier auch ....ich knall auch alle fensters zu dann .....weil wir hatten mal nen Kugelblitz im Haus ....jaja:-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen schnuckligen freien Tag. Dani :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gesehen, wie sich das Gewitter über PB ausgetobt hat. Irgendwer hat es dann noch zu uns rübergepustet :)
    Ein Kugelblitz im Haus? Das musste aber mal ausführlich beschreiben :)

    AntwortenLöschen