Sonntag, 29. August 2010

August

Also wenn eine innere Stimme nicht ständig zu mir sagen würde "bist du bescheuert, wir haben August", hätte ich schon längst die Heizung angemacht.

4 Kommentare:

  1. haargenau das gleiche hab ich heute auch gedacht:-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ist doch aber auch wahr. Da heißt es immer, die Deutschen meckern ständig übers Wetter. Zu kalt, zu heiß, zu nass, zu trocken ... aber wenn die Wetterfee Ende August von spätherbstlichen Temperaturen und ersten Flocken in den Mittelgebirgen spricht, dann kann einem doch der Bienenstich wieder hochkommen. Man man man.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Heizung bleibt bis zum 1. Oktober aus! Komme was wolle! Und zwar aus Protest! Jawoll!

    AntwortenLöschen
  4. Meine auch. Ich hab so das Gefühl, die Stadtwerke werden hier wieder richtig zuschlagen, wenn die Heizperiode losgeht. Aber ich werde mich verweigern solange es geht :-)

    AntwortenLöschen