Dienstag, 3. August 2010

Es regnet

Ok, mein Urlaub ist rum, ich kann mit dem feuchten Nass von oben leben. 
Was gibt es Neues an der Front? Ich kann wohl mein freies Wochenende im September vergessen. Meine Sippe aus der Heimat wollte geschlossen Anfang September nach Holland Baby angucken. Nun hat man aber Knall auf Fall einer Aushilfe gekündigt und die andere Aushilfe hat sich in den Mutterschutz verabschiedet, so dass die Festangestellten sich wieder auch noch die Wochenenden um die Ohren schlagen dürfen. Neue Leute einstellen? Ach was, es geht doch auch so.
Ich hatte eh mit meiner Kündigung im Urlaub gerechnet, da ja die Tanke verkauft werden soll bzw. verkauft wurde. Damit fällt mein bisheriger Arbeitgeber weg. Aber nun gibt es wohl Verzögerungen mit dem Verkauf, und dadurch gehts erstmal 4 weitere Wochen ungekündigt weiter. Vielleicht sogar bis Ende des Jahres. Naja, auch ok. 
Aber es ist doch nett, wenn man nach dem Urlaub von der Kundschaft begrüßt wird mit "schön, dass Sie wieder da sind".
Und jetzt werde ich erstmal die Spuren von meinem gestrigen Besuch beseitigen. Die Jungs sind nun auf dem Weg in die Sonne und hier kehrt der Alltag wieder ein...

1 Kommentar:

  1. Genau mach das Beste aus allen, mit Regen oder Sonne. Du bist heute und hier auf der Welt. Liebe Regengrüsse Dani

    AntwortenLöschen