Donnerstag, 19. August 2010

Endlich ...

... strahlt morgens mal wieder die Sonne durch meine ungeputzten Fenster. Da springt man doch gleich nochmal so gerne aus dem Bett. Ich hoffe mal, die angekündigte kleine Hitzewelle dreht übers Wochenende nicht noch ab und wir kriegen noch ein paar richtig schöne Sommertage...

5 Kommentare:

  1. Bin auch in die Sonne "gesprungen" einen tollen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass' bloß die Fenster so, wie sie sind!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass die Fenster heute und morgen Fenster sein. Gardine zu und gut ists.
    Ich wünsch Euch auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der diesjährige August sieht doch eher aus wie ein grüner November... Bah! Temperaturen unter 20 Grad haben im August nichts zu suchen :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren halt verwöhnt von der Hitzewelle im Juli. Ein Extrem jagt das andere, da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.

    AntwortenLöschen