Sonntag, 22. August 2010

Och schade

Da ich heute früh schon um halb 7 aufgestanden bin, konnte ich noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen. Jetzt sieht es draußen schon ganz anders aus. Es hat sich zugezogen. Schwere Wolken schieben sich über den Himmel. Das war es dann wohl mit dem Sommer-Wochenende, seufz.

 

6 Kommentare:

  1. Da sag ich jetzt mal nichts zu! Nicht dass du noch neidisch wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, hier isses auch ganz finster geworden. Mist, wir wollten doch heut Abend grillen...

    AntwortenLöschen
  3. "Das war es dann wohl mit dem Sommerwochenende" ... oder mit dem SOMMER ? Bei uns in Bayern uebrigens noch nicht. Sommerwetter und eine Tasche voll Pilze und anschliessend "Schammerlsoss", Abendtisch im Garten.

    AntwortenLöschen
  4. Genießt mal noch alle schön die letzten Sommer-Sonnenstrahlen. Der Herbst steht schon in den Startlöchern.

    AntwortenLöschen
  5. Nein noch kein Herbst .... hier nun auch wieder Regen. Gut ich schick Dir ein Lächeln für den Wochenstart :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dohoch ... ich kann den Herbst schon riechen. Die Pilze von Sepp sind der beste Beweis. Und ich freu mich auf bunte Blätter und Nebelschwaden.
    Dir auch einen guten Start in die Woche, liebe Dani.

    AntwortenLöschen