Sonntag, 1. August 2010

Gelandet

Ich bin wieder zu Hause. Leider waren die 3 Tage wie immer viel zu kurz aber ich habe mal wieder Heimatluft geschnuppert. Das Wetter war herrlich, wir sind viel gewandert, ich hab den Schock meines Lebens gekriegt, als ich mich bei Muddern gestern auf die Waage stellte und gestern Abend gabs eine schöne Grillparty. 
Heute auf dem Heimweg habe ich jeden Stau, der sich anbot, mitgenommen, aber dafür haben meine Scheibenwischer auf ihren Einsatz verzichtet.
Und gleich kommt mein Großer. Er ist mit seinem Kumpel auf dem Weg nach Italien und macht hier Zwischenstation. 
Morgen geht dann der Ernst des Lebens wieder los: Spätschicht. Naja, wenigstens ist ausschlafen angesagt.

1 Kommentar:

  1. Na das klingt doch super ... mal wieder Luft in der alten Heimat schnüffeln. Für deinen Spätschichstart ein Lächeln - liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen