Donnerstag, 19. August 2010

Ich bin ja mal gespannt ...

... ob die nette ältere Dame von gestern Abend heute in der Tanke wieder auftaucht und ihre Schulden bezahlt. Warum erwischt es eigentlich immer mich?
Da kommt doch die gute Frau zur Tür rein und flötet schon von weitem, sie zahlt mit A*erican E*press. Ach ja? Kann sie gerne machen, aber nicht bei uns an der Tanke. Diese Kreditkarte wird bei uns nämlich akzeptiert. Das ist ja alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber wieso nehmen sich viele Kunden dann das Recht raus, eine Welle zu schieben? Hat die ein Theater gemacht. "Das kann ja wohl nicht wahr sein, wo gibts denn sowas, ich zahle immer damit ..." blablabla. ICH solle mir was einfallen lassen, wie SIE das Problem jetzt aus der Welt schaffen könne. Na da werde ich ja komisch. Das Problem hat nämlich sie und nicht ich. Selbst mein Hinweis auf die Spaßkasse 500 m weiter mit einem funktionierenden Geldautomaten stieß auf taube Ohren. Maulende Kunden hinter ihr veranlassten sie schließlich, ihre letzten Cents zusammen zu kratzen und den Hauptteil ihrer Tankrechnung zu bezahlen. Es blieb ein Rest von 8,58 Euro. Jetzt muss sie heute extra aus PB die 20 km kommen, um das Restgeld zu zahlen. 
Ich möchte wetten, die bleiben wieder an mir hängen. Mit PB hab ich eh keine guten Erfahrungen. Da fällt mir ganz spontan dieser Saftsack Kunde ein, der im Mai für 50 Euro getankt hat und nächsten Tag wiederkommen wollte. Die 50 Euro hab ich dann gelatzt, weil der nie wieder auftauchte. Sein Ausweis hängt heute noch am schwarzen Brett bei uns. Klaro, ein neuer Ausweis ist ja auch billiger ... 

4 Kommentare:

  1. HÖMMA *schrei* ICH war das aber nich ne !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zu gut fuer diese Welt, oder jedenfalls fuer Tankstellenkunden.

    AntwortenLöschen
  3. gerhard aus bayern19. August 2010 um 22:42

    sepp hat meinen kommentar bereits geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Die olle Nuss ist natürlich nicht aufgetaucht. War ja auch klar irgendwie.

    AntwortenLöschen