Samstag, 28. August 2010

Endlich ...

... ist Wochenende. Nie habe ich es mehr herbei gesehnt. Man, diese Woche habe ich mich aber auch gequält. Keine Ahnung, ob es am Wetter lag oder an mir, ich bin jedenfalls platt wie eine Flunder. Aber heut hab ich ganz viel Zeit zur Erholung, bevor morgen in der Frühe wieder die doofe Tanke ruft.
Ich werd mich mal vor den PC setzen und ein paar Bewerbungen raushauen. Mir hat da so ein Vögelchen gezwitschert, dass in 2 Läden in der Stadt Personal gesucht wird. Ich kann ja mal mein Glück versuchen. Aber erstmal schön in Ruhe Staubsaugen und Treppe wischen und Wäsche machen und ...
Und für heut Abend hab ich was Leckeres erstanden. Mal sehen, vielleicht muss ich zur Bundesliga heut Nachmittag schon damit anfangen - wir spielen in Frankfurt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen