Donnerstag, 5. August 2010

Ich muss heute ...

... zur Nageltussi. Es geht ja schon wieder nichts mehr mit meinen Fingerchen. Auf Arbeit treffe ich keine Tasten mehr richtig, einen Text schreiben am PC dauert ellenlange und meine Knöpfe an der Bluse treiben mich in den Wahnsinn. Eigentlich sollte ich schon vor 2 Wochen zum nageln kommen, aber mein Urlaub war erstmal wichtiger. Ach ja, was tut man nicht alles für die Schönheit. Und mit jedem Jahr wird der Aufwand größer, grins.
Und dann werde ich meinem Ex-Chef noch ein Besüchle abstatten. Er hat heute Geburtstag und wird bestimmt aus allen Wolken fallen, wenn ich bei ihm aufrausche. Das war auch so ein Fehler von mir, dass ich mich von ihm "getrennt" habe. Aber hinterher ist man immer schlauer. 
Jetzt aber erstmal Kaffee und was "zwischen die Kiemen" ...

2 Kommentare:

  1. Wünsch Dir einen tollen Abend mit deinen schicken Nägeln ... man soll alten Sachen nicht nachtrauern :-) Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein guts Nächtle und einen schönen entspannten Freitag.
    LG Liesel

    AntwortenLöschen