Samstag, 28. August 2010

Bienenstich

Ich mag Bienenstich. Besonders, wenn Maracuja eine Symbiose mit Wodka eingeht.
Aber ich muss aufhören mit naschen. Datt Fläschken hat nämlich 15 Umdrehungen und noch ist es nicht dunkel draußen ... hicks.

5 Kommentare:

  1. Das klingt ja mal lecker! Ich steh auf Maracuja! Und dann noch mit Umdrehungen ;) Prösterchen - wo gibbets denn sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Datt jibbet bei mir inne Tanke. Nen bissi weit wech, wa :))).
    Schick mal Deine Adresse auf kerni.dt@googlemail.com, dann kriegste ne "Flaschenpost", grins.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Liesel! Musst dir nich so viel Umstände machen :) Dann geht´s noch kaputt und das wär doch schade um dat jute Zeuch! Schönes WE noch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Zeugs hat geholfen. Wir haben 3-1 gewonnen!

    AntwortenLöschen