Dienstag, 31. August 2010

Du bist nicht allein

Schon mal die Tastatur umgedreht und geschüttelt? Ich weiß gar nicht, wo der Dreck immer herkommt. Trotz ernsthafter Bemühungen meinerseits, nicht am Schreibtisch zu naschen, verteile ich regelmäßig bei o.g. Tätigkeit Krümel, Staubflocken und was weiß ich noch alles auf meiner Arbeitsfläche. Oberflächlich sieht ja alles sauber aus, aber zwischen und unter den Tasten? 
Nee, meine alte Tastatur hat heute ausgedient, hab ich beschlossen. Ich ziehe nachher los und hole mir eine neue. Sooo teuer sind die ja nicht.
(Wo kommt eigentlich die Chipstüte auf meinem Schreibtisch her ...)

Hehe, erst nen Muffin am Schreibtisch weggemümmelt und dann die neue Tastatur angestöpselt. Jetzt brauche ich nur noch nen USB-Hub und dann bin ich wieder voll funktionstüchtig. Geht doch, Uschi. 

3 Kommentare:

  1. Viel Spass mit der Tastatur ... und mach es doch mal so, Pause aufstehen und an einen gemütlichen Platz essen. Liebe Grüsse Dani.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstreu immer Asche zwischen den Tasten. Aber wenn man die Tastatur auf den Kopf stellt und ganz zart mit dem Hammer draufhaut, geht das ganz leicht wieder raus, ehrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich finde meinen Gummihammer nicht...

    AntwortenLöschen