Samstag, 1. August 2009

Wach oder nicht wach ...

... das ist hier die Frage. Vielleicht so halb, oder doch nur ein Viertel? Ich komme schon wieder nicht aus der Hüfte. Eigentlich wollte ich heute Morgen schnell zum Frisör, das hatte sich aber ganz spontan erledigt, denn die feiern heute in ihren Räumen eine Party. Muss ich eben noch 3 Tage wie nen Strauchdieb rumrennen. Aber ich muss noch zur Bank, zur Apotheke, ein bissi was einkaufen und meine Freundin schlägt auch schon wieder Alarm. Bock hab ich zu gar nix. Und wenn ich dran denke, dass ich um 14.30 Uhr arbeiten muss, dann wird der Zustand auch nicht besser. Ach ja, den Gärtner meines Vertrauens hab ich vergessen. Ich muss noch ein Gesteck bestellen für nächste Woche zur Beerdigung. Ich glaube, ich raffe mich langsam auf ... aber gaaaaanz langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen