Montag, 3. August 2009

Feierabend ...

... und nicht nur genug für heute, sondern für den Rest der Woche. Es ging der Punk ab auf Tanke. Und was Peinliches ist mir auch passiert, tztztz. Ihr kennt doch alle sicherlich noch die Werbung mit Hella v. S. "Uschi, was kosten die Kondome?" Da kam doch eine Kundin rein und packte eine Packung Taschentücher auf die Theke. Ich wollte sie einscannen, ging aber nicht. Also schlenderte ich zur Tür Richtung Personalraum und rief nach hinten zur Chefin "Gabi, was kosten die Tampons ... äh Tempos ... oh mein Gott, wie komme ich jetzt auf Tampons ..." Es dauerte eine Weile, bis die Antwort kam, weil die Herrschaften im Personalraum sich vor Lachen kaum eingekriegt haben. Und die Kundin? Die wurde rot und schaute sich ganz verstohlen um, ob auch niemand hinter ihr steht. Boah, war mir das peinlich. Aber als sie dann raus war, hab ich auch erstmal gelacht.
So, und nun hab ich mal wieder vergessen, mir noch Zigaretten mitzunehmen. Das kann einen geben morgen früh. Nur noch eine drin in der Schachtel. Aber jetzt fahre ich nicht mehr los, muss auch ohne gehen. Ich plumpse jetzt ins Bett und mach die Äuglein zu. Gute Nacht Jon-Boy.

4 Kommentare:

  1. pruuust .. auerha... na das glaub ich, dass das die kollegen amüsiert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, notfalls könnte son Tempo sicher auch als Tampon herhalten. Umgedreht ists wohl nicht so angebracht....

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiel gerade mal bissel mit Deiner Kommentarfunktion. Eben sollte ich "Igelhee" schreiben.
    Jetzt lass ich mir das mal vorlesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hat nicht gefunzt. Denn der Rollstuhlfahrer ist auch noch stumm. So ein Elend!!

    AntwortenLöschen