Montag, 17. August 2009

Neue Woche

Kaum dreht man sich um, schon ist das Wochenende wieder vorbei. Aber ich bin gestern doch noch zu meiner Grillparty gekommen. Es ist nämlich manchmal gar nicht so schlecht, wenn die Kollegin direkt neben der Tanke wohnt und zum Feierabend rüberwinkt "wir schmeißen den Grill an". Aber es war ein langer Tag. Um 8 Uhr aus dem Haus, um 20 Uhr wieder zurück. Irgendwie schlaucht das auch.

Heute Vormittag bin ich auch unterwegs. Meine Freundin braucht mein Auto ... und natürlich eine Chaufföse. Sie muss einen "Einkaufsbummel" für die Kita machen und da stelle ich meinen Kofferraum natürlich gerne zur Verfügung.

Und schon muss ich mich wieder sputen. Schnell noch nen lauwarmen Kaffee und los gehts. Der Montag kann kommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen