Montag, 24. August 2009

Die Entscheidung ist gefallen

Ich hatte einen unruhigen Schlaf aufm Sofa und deswegen werde ich Muddern mitnehmen. Sie hatte ja mit Günter im Juli einen Ausflug nach Hamburg geplant, zu dem es aber leider nicht mehr gekommen ist. Deswegen wird das im November nachgeholt. Ich hab schon ein Hotel rausgesucht und die Grobplanung steht. Anreise am Freitag mit Hafenrundfahrt. Samstag Stadionbesichtigung (da muss sie durch, grins) und abends Hamburger Staatsoper. Sonntag Fischmarkt und Stadtrundgang. Montag gehts dann zurück, aber zu mir nach Hause. Ich werde in dieser Woche Urlaub nehmen und Muddern hier noch bespaßen. Hach, ich freu ich drauf ...

3 Kommentare:

  1. Jo, dann kann sie dir auch ein Schlafliedchen singen!

    AntwortenLöschen
  2. gerhard aus bayern25. August 2009 um 08:36

    besichtige doch das stadion wenn gerade ein spiel ist.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Heimspielen finden keine Stadionbesichtigungen statt, und natürlich ausgerechnet an dem Wochenende hat der HSV nen Auswärtsspiel, seufz.

    Und nen Schlafliedchen ... da hat meine Muddi als ehemalige Kindergärtnerin sicher noch so einige in petto. Den Vorschlag lasse ich mal lieber, sonst finde ich vor Lachkrämpfe nicht in den Schlaf.

    AntwortenLöschen