Samstag, 15. August 2009

Die Arbeit ruft ...

... und ich höre nicht hin. Also am Samstag Nachmittag/Abend könnte ich mir definitiv was anderes vorstellen als arbeiten:

1. Bundesliga gucken
2. die Sonne genießen
3. Bummeln gehen
4. Grillparty machen
5. Freundin besuchen
6. aufm Stadtfest feiern
7. das Sofa plattdrücken
8. ...

Also ganz spontan würde ich mich für Punkt 1 entscheiden, dann Punkt 7 ins Auge fassen, um den Tag mit Punkt 6 ausklingen zu lassen. Ach was, Arbeit schändet nicht.

Wobei sich gerade tief in mir drin die Frage aufwirft, ob ich eigentlich bescheuert bin. Auf einer Skala von 1 (ein bissi) bis 10 (total) würde ich mich bei einer glatten 9,9 einordnen. Seit mehr als 3 Jahren nur noch arbeiten, gar keinen Urlaub, kaum frei. Das kann es doch auch nicht sein. Ich glaube, ich muss langsam was ändern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen