Montag, 24. August 2009

Planungsfrage

Letzte Woche hab ich mich entschieden, dass ich mir dieses Jahr zu meinem Geburtstag mal wieder ein Highlight gönne. Mir schwebt da so ein Wochenende in Hamburg vor. Ich muss nämlich gestehen, dass ich noch nie in Hamburg war. Ok, schätzungsweise 10 mal im Volkspark-Stadion, aber für was anderes hat die Zeit nie gereicht. Ich möchte mal auf den Fischmarkt, an den Hafen, an die Alster und ... in die Staatsoper. Der Spielplan gibt sogar richtig was her. Ich hab zwar schon gefühlte 25 mal La Traviata gesehen aber jedesmal in einem anderen Ort. Die Frage ist nur, was ziehe ich an, grins. Nee, viel wichtiger, wen nehme ich mit? Meine Mädchengang oder meine Muddi. Mit den Mädelz kann man ja richtig die Kuh fliegen lassen, aber die kriege ich nicht in die Oper geschleift. Und meine Muddi ist genau das richtige für einen Opernbesuch. Mach ich einen drauf oder mach ich auf gesittet? Ich muss da mal eine Stunde drüber schlafen ... aufm Sofa ... jetzt!

2 Kommentare:

  1. la traviata, wie schön, meine lieblingsoper.. da werde ich ja richtig neidisch..
    in hh war ich ausser auf dem flughafen auch noch nicht, irgendwas war immer wichtiger ..
    ich wünsch dir ganz viel spass..

    AntwortenLöschen
  2. Danke, den hab ich bestimmt. Ist nur noch eine ganze Weile hin.

    AntwortenLöschen