Freitag, 28. August 2009

Auslosung UEFA

Da hat sich wohl einer die Finger nicht gewaschen. Wie kann man nur so einen Mist auslosen. Nicht einer von meinen Wunschkandidaten ist dabei - nicht eine einzige holländische Mannschaft. Da haben meine Kinners aber Glück gehabt, dass sie nicht in die Spur müssen, um Karten zu besorgen.

4 Kommentare:

  1. Ich kann da gar nicht mit reden. Lasse dir deshalb nur nen lieben Gruß da :) und wünsche schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. gerhard aus bayern28. August 2009 um 22:14

    das glaub ich gar nicht, da spielt doch sicher ne holländische mannschaft mit.

    AntwortenLöschen
  3. Klar spielen 3 holländische Mannschaften mit. Aber leider wurden in "unsere" Gruppe Celtic Glasgow, Rapid Wien und Hapoel Tel Aviv gelost. Naja, wenn wir die 1. Gruppenphase überstehen, besteht ja wieder eine Chance ... wenn sich die Holländer nicht so doof anstellen.

    AntwortenLöschen
  4. gerhard aus bayern29. August 2009 um 08:42

    @liesel
    erstmal sollte der hsv weiterkommen.

    AntwortenLöschen