Samstag, 22. August 2009

Jetzt aber fix

Puh, mein erster freier Samstag Nachmittag und ich musste mich doch sputen, dass ich pünktlich zum Anpfiff zu Hause bin. Hab noch schnell Grillparty für heut Abend klargemacht und nen bissi was eingekauft. Man kann ja nicht ohne was da auftauchen. Dann gucken wir mal, was die anderen heut so machen, wir spielen ja erst morgen ...

3 Kommentare:

  1. Böööh! Wat hab' ich gesucht, um dich wieder zu finden. Jetzt verlinke ich dich mal! ich denke, dass ist ok für dich!?!

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät.... ich bin irgendwie der Dame postwendend gefolgt. Und hab auch schon ziemlich breit gegrinst.....

    Darf ich wieder kommen?

    Unverbindlich und unregelmäßig?

    AntwortenLöschen
  3. Na los ... immer rein in die gute Stube.

    AntwortenLöschen