Montag, 3. August 2009

Montag früh ...

... und ich hab keine Lust - zu nix. Seit 2 Stunden daddel ich am PC vor mich hin. Heute muss ich erst um 14 Uhr zur Schicht. Hoffentlich haben sich die Spritpreise wieder eingekriegt, sonst wirds nen langweiliger Nachmittag. Unser Azubi ist auch krank, so dass ich wirklich alleine bin. Aber ich kann wenigstens zwischendurch mal eine Zigarette piffkern.
Und heut Abend hab ich natürlich wieder die Brille uff. Mein HSV spielt und ich häng auf Arbeit rum. Ich merke schon, die Spielpläne sind mal wieder nicht mit meinem Schichtplan abgestimmt, grins. Müssen sie eben ohne mich gewinnen.

Oh, die Sonne kommt raus. Was könnt ich jetzt machen? Ob ich schonmal nen Blick in den Spiegel riskiere? Ich glaube, ich besorge mir erstmal nen paar Brötchen und nen Schälchen Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen