Sonntag, 9. August 2009

Ups

Also ich kann ja echt keinen Schritt unbeobachtet ins Haus machen. Na jedenfalls weiß ich jetzt, dass der Fön am Freitag schon vor sich hin fönte. Meine Nachbarin hat nämlich meine Treppe geputzt und ein "komisches gleichmäßiges Geräusch" gehört. Sie hat zwar einen Schlüssel, aber sich nicht reingetraut, weil sie nicht sicher war, ob nicht einer von den Kindern da war. Wieviel Watt hat er denn? Doch, 1.200. Na das waren bestimmt ein paar Euro fuffzich. Ganz toll.

Aber ich hab mir erstmal ein neues Handy organisiert. So ohne geht ja gar nicht. Es hat zwar keine Kamera, aber die hab ich eh selten benutzt. Und jetzt muss ich Wäsche machen. Eigentlich sollte es nur ein Kurzfrühstück auf der Tanke werden, aber wie es dann so ist. Man lungert doch 4 Stunden dort rum.

1 Kommentar:

  1. gerhard aus bayern9. August 2009 um 18:14

    bin angeblich besucher nr. 100, was habe ich gewonnen?

    AntwortenLöschen