Mittwoch, 14. Juli 2010

Rechts und links vorbei ....

..... zog das Gewitterchen, würde ich mal sagen. Ich liebe ja Gewitter. Es gibt nix Schöneres als auf dem Balkon zu stehen und dem Regen zuzusehen. Ok, mangels Balkon hänge ich am weit geöffneten Fenster. Wie Omma. Kissen auf der Fensterbank, Stuhl rangeschoben und dem Rauschen des Regens zuhören. Blitze beobachten - senkrechte und waagerechte - dieser frische Duft von Gras, das Donnergrollen. Schön. Und alle Fenster weit auf und die frische Luft reinlassen. Ein bisschen mehr abkühlen könnte es sich. 


1 Kommentar:

  1. Hier auch Regen, Blitze, Donner :-) Hab eben ein warmes Sommertehenbad genommen ... aber diese Naturschauspiele haben was faszinierendes.
    Tolle Grüsse an die, die wie Omma aus dem Fenster schaut :-)

    AntwortenLöschen