Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein Wort mit "x"

nix

Dann wird eben Spananien Weltmeister. Oder doch Holland??? Jetzt bin ich erst recht gespannt auf Sonntag. Holland sollte gewarnt sein und Spananien muss nicht denken, dass sie den Sieg schon in der Tasche haben. Obwohl ... wenn sie so spielen wie gestern Abend ...

3 Kommentare:

  1. Fuer mich ein Traumergebnis. Und ein hochverdientes.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab in der Zwischenzeit auch so einige Stimmen gehört. Muss wohl nicht so doll gewesen sein, was unsere Jungs abgeliefert haben. Was solls. In 4 Jahren gibts die Revanche, grins.

    AntwortenLöschen
  3. gerhard aus bayern9. Juli 2010 um 11:21

    wenn spanien so spielt wir gegen deutschland wird holland weltmeister. so gut waren die nicht, deutschland war nur so schlecht.

    AntwortenLöschen