Mittwoch, 21. Juli 2010

Nix tun - Urlaub

Hier schlaeft schon wieder alles. Der Kleene ist gerade abgefuettert worden und Mama und Papa haben sich nochmal hingelegt. Ich sitze im Garten und geniesse das Faulsein. Sonnenschein, Ruhe, einfach nur vor-sich-hin-haengen. Gedanken sortieren, Plaene schmieden, den Wolken zuschauen. 

Morgen werde ich wohl wieder abreisen. Meine Ex-Schwiegereltern kommen am Freitag fuer eine Woche auf Besuch zu meinem Ex, und auf die habe ich so gar keinen Bock. Da wird wieder nur gemeckert, kritisiert und rumgemaekelt. Die ziehen aus jeder Suppe nicht nur ein Haar, sondern eine ganze Peruecke. Also mache ich mich vorher gepflegt vom Acker. 

Aber erst muss ich noch meine diversen "Einkaufauftraege" erledigen. Der eine will Spekulatiuscreme, der andere Kakao-Pads fuer die Sen*eo, Kaffee-Pads in der Mega-Box fuer "lau" soll es auch irgendwo geben. Heute Nachmittag werde ich mich mal in die Spur begeben. 

Aber jetzt hab ich Hunger. Mal schauen, was der Kuehlschrank so hergibt ...

2 Kommentare:

  1. Urlaub, Ruhe, abspannen, faul sein .... lass den Stress nicht an Dich ran :-) Ex-Schwiegereltern brauch man nicht wirklich ... Geniess den Sonnenschein und deinen Urlaub ... Ich wünsch Dir einen schnuckligen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, genieße deinen Urlaub - dazu braucht man nur seine Lieben - keine EX*** LG

    AntwortenLöschen