Freitag, 23. Juli 2010

Aber hallo

Da wollte ich doch heute Vormittag meine Fenster putzen und Gardinen waschen. Aber da ich heute früh nicht aus dem Keks gekommen bin, als der Himmel noch schön bedeckt war, scheint jetzt die Sonne ... voll auf meine Wohnzimmerfenster. Ergo - Wäsche waschen, draußen aufhängen und dann ist es wieder vorbei mit der Sonne. Dann kann ich auch Fenster putzen.

5 Kommentare:

  1. Was wusselst so rum, Urlaub ist angesagt, Fenster bleiben Fenster ... geniess die liebe Sonne. Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey ... ich putze absolut gerne Fenster. Das ist mein voller Ernst. Dafür hasse ich bügeln.
    Und ... Fenster und Wäsche sind fertig, grins.

    AntwortenLöschen
  3. Wolltest du nicht mal hier vorbei kommen? Fenster putzen gegen eine große Portion CuP!

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=KJdC4dACFJU&feature=related

    AntwortenLöschen