Donnerstag, 22. Juli 2010

Wieder zu Hause

So, nun hab ich mir gedacht, ich lasse die junge Familie mal wieder alleine. 5 Tage reichen ja auch. Es ist noch alles neu für die drei und sie müssen sich erstmal einspielen. Und noch immer ist jeden Abend die Bude voll. Dann kommt die Tante mit Anhang, der Kollege mit Frau und die ehemaligen Nachbarn. Das reißt gar nicht ab. Da muss ich nicht auch noch nebenbei rumtoben. Außerdem habe ich zu Hause genug zu tun. Die paar Urlaubstage muss ich ausnutzen, um mal wieder so richtig Klarschiff zu machen...

3 Kommentare:

  1. boar soviel Besuch ....voll lästig das:-)

    AntwortenLöschen
  2. ... und alles auf perfektem holländisch ...

    AntwortenLöschen
  3. Liesel kennst den Spruch "Besuch ist schön" wenn er auch wieder geht" das hast Du richtig gemacht ... deine Kids werden bestimmt auch etwas die Nase voll haben von den vielen Besuch ... geniess Deine Urlaubstage :-)

    AntwortenLöschen