Montag, 26. Juli 2010

Unfassbar

Es ist einfach unglaublich, wie manche Leute mit dem Geld anderer umgehen.

"Huhu Liesel. Ich bin gerade bei Deinem Buchhalter und lass mir mal 10 Euro von Deinem Lohn geben. Habe gerade chronischen Geldmangel und muss tanken. Kriegste nächste Woche von mir wieder. Ist doch ok, wa."
"Ähm ..."
"Ist lieb von Dir. Tschüssi und Danke"

Boah, ich glaubs ja wohl nicht, dass ich blöde Kuh mich wieder habe so überfahren lassen.
Und jetzt kommt bitte nicht auf die Idee, wissen zu wollen, wo mein Buchhalter wohnt.

3 Kommentare:

  1. Och man, kennst den Spruch ... "bei Kohle hält die Freundschaft auf". Ich glaube es ja wohl nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mal gespannt, was sie gleich zu mir sagt, wenn sie mir über den Weg laufen wird.

    AntwortenLöschen