Dienstag, 27. Juli 2010

Bremse

Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber die bekloppteste Ampelschaltung in der ganzen Bundesrepublik gibt es bei uns in der Stadt. Keine grüne Welle und vor jeder Ampel steht man minutenlang. Lange Staus sind vorprogrammiert, zumal mehrere Baustellen ein Umfahren der Innenstadt zur Zeit unmöglich machen.
Zu allem Unglück wurde jetzt auch noch an der Haupteinfallstraße eine neue Baustelle aufgemacht. Die Baustellenampel schaltet so fix auf grün, dass man während der Wartezeit locker sein Auto waschen könnte. Und natürlich kommen nur 5 Fahrzeuge rüber.
Wer sich sowas einfallen läßt, den müsste man bestrafen.

2 Kommentare:

  1. Also ich wette dagegen, dass es noch mehr so bekloppte Ampeln gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so unwahrscheinlich ist das nicht. Gibt bestimmt noch mehr solche bekloppten Ampelschaltungen.

    AntwortenLöschen