Sonntag, 25. Juli 2010

Erkenntnisse des Tages

1. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

2. Es haben sich nur 2 Würmer gefunden, denen ich auf den Keks gehen konnte.

3. Dauertelefonate führen nicht zwangsläufig zum Erfolg.

4. Morgen gehts auf die Suche nach einer Fliegenklatsche und einem neuen Wasserkocher.

5. Seit 3 Tagen kreist mir Gyros durch den Kopf, ich habe aber keinen Hunger.

6. Das Fernsehprogramm gibt nix her.

3 Kommentare:

  1. Was machst Du mit Wuermern ? Bist Du Anglerin ? Oder magst Du sie als Keksbelag ?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt ...
    Nee, Würmer auf Keks geht nicht. So große Kekse gibts nicht, dass die nicht immer wieder runterfallen würden.
    Aber Angeln ist nicht schlecht. Nur leider kenne ich hier keinen Angler und schon gar keinen, der mich mitnehmen würde ...

    AntwortenLöschen
  3. Aber es wuerde Dir doch bestimmt nicht schwerfallen, Dir einen zu angeln ?

    AntwortenLöschen