Sonntag, 11. Juli 2010

Er ist da

Lucas

5 Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHh ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ....man wie toll....ich freu mich für Dich /Euch !!!!!!!!!! Das ging ja ratzfatz ...wenn ich dan an meine 26 stunden denke ....nuja....:-)
    aber die heissen mit Nachnamen nu nich Podolsky oder?
    ALlES ALLES LIEBE und ja ........hach , das so schön .....wirklich Liesel ich freu mich so mit Euch! Könnte ich vernünftig Nähen oder Sticken würd ich was schicken ....aber sowas kann ich nicht ...aber mitfreuen das kann ich!
    Lass dich Drücken ....
    von der
    ganz gerührten
    Martina Paderkroete:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen herzlichen Glückwunsch .... für die Mama und den Papa und natürlich für die Dich. Viele viele Freude mit dem kleinen Erdenbürger. Als Geschenk habe ich Dir gleich mal die Anleitung für die "letzten Blogpost" für Dich gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bist Du also Oma. Herzlichen Glueckwunsch !

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Am nächsten Wochenende werde ich ihn mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen