Freitag, 18. Juni 2010

Wieder kein Fußball

Ich kriege es einfach nicht hin. Ich kann schon wieder nix gucken bzw. jetzt schnell eine Viertelstunde. Ist aber auch nicht so schlimm, wir liegen ja schon 1-0 zurück mit nur 10 Leutchen aufm Feld. Man macht es halt wieder spannend.
Ich muss gleich zu meinem Buchhalter nen bissi Rumkontieren und dann noch was einkaufen. Heut Abend gehts nach Holland, hehe, und morgen wird gegrillt. Meine Jungs haben sich Salat gewünscht von Muddern. Na da wollen wir mal nicht so sein. Außerdem werde ich morgen in die Family meiner zukünftigen Schwiegertochter eingeführt. Das fällt dem Kleenen gestern Abend ein. Man, ich wäre doch schnell noch zum Frisör gegangen, hätte 5 Kilo abgenommen und mit den Fingernägeln ist mir das auch peinlich. Egal, da muss ich (oder sie) durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen