Mittwoch, 23. Juni 2010

Spätschicht

Das wird wohl heute eine lange Spätschicht werden. Eigentlich hätte ich ja frei, aber meine Kollegin hat solange gebettelt, bis ich mit ihr die Schicht getauscht habe. Ok, guckt sie heute das Deutschlandspiel und ich morgen Holland. Das Doofe an der Sache ist nur, dass mein Feierabend und das Ende des Spiels heute Abend zusammenfallen. Und ich muss durch die ganze Stadt, wo die Hölle los sein wird, denn ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir uns für das Achtelfinale qualifizieren. Naja, schauen wir mal. Vielleicht finde ich ja auch einen Schleichweg außen rum.

3 Kommentare:

  1. Findeste bestimmt! Hast ja heute Abend genügend Zeit, die Straßenkarten zu studieren!

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz so ruhig war es dann doch nicht. Immer wenn ich ins Büro laufen wollte, um einen Blick auf den Kicker-Ticker zu werfen, kam wieder so ein Anti-Fußballer in die Tanke.
    Und der Heimweg ging nur über die Umgehungsstraße, die war frei :)))

    AntwortenLöschen