Montag, 21. Juni 2010

Was für eine Nacht

Nachdem ich gestern Abend wieder zu Hause gelandet war, hab ich mich so auf mein Bettchen gefreut. Aber irgendwie hatte irgendwelche Technik was gegen einen erhohlsamen Schlaf.
Erst bimmelte mein neues Handy. Das muss so gegen 3 Uhr gewesen sein - ich habe es im Halbschlaf mitbekommen.
Dann klingelte der Wecker von meinem alten Handy um 3.30 Uhr. Klar, ich hatte ja letzte Woche Frühschicht. Erst war ich zu faul zum Aufstehen, das Handy war nämlich noch in meiner Tasche, aber nach dem 3. Mal hab ich mich dann doch hochbequemt und den Wecker ausgeschaltet. Handy war ja aus.
Gegen halb 6 kam ein SMS von einem Bekannten, der bei der Post arbeitet, ob ich Frühschicht habe, er würde zum Kaffee rumkommen.
Um 6 Uhr klingelte dann wieder ein Wecker, nämlich der von meinem neuen Handy. Das ist die Weckzeit, an der mein Großer aufsteht, wenn er Montags arbeiten muss.
Super Nacht, sag ich nur. Und super Start in die neue Woche ...

2 Kommentare:

  1. Horror! Da fallen mir aus Solidarität die Augen direkt wieder zu!

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment habe ich noch Streichhölzer, da geht das. Und für heute Abend in der Spätschicht werde ich mir Kaminhölzer mitnehmen. Die kleinen Dinger brechen ja immer so schnell :)))

    AntwortenLöschen