Dienstag, 1. Juni 2010

Sodele ...

... da samma wieda. Kunstpause beendet, aber den Stress konnte ich vorläufig nicht beiseite schaffen. Ich übertreibe es im Moment echt mit Arbeit. Naja, Ende Juli/Anfang August werde ich Urlaub machen. Dann bin ich nämlich Omma. Noch gute 8 Wochen und es ist soweit. Mein Gott, wie die Zeit vergeht ...

Aber jetzt hab ich erstmal Hunger. Beim Einkaufen vorhin hab ich Fleischkäs entdeckt und da keimte in mir die Idee, heute Abend einen bayerischen zu machen. Aber erst Papier in die Tonne runterbringen, Wäsche hochholen und nen bissi die Füße hoch ...

2 Kommentare:

  1. den gibbet im Kroetenhaus heute auch ...also den leberkäääääse:-)
    geruhsamen Feierabend wünsche ich Dir;-)
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Da bist ja wieda, endlich. Bei uns gibts das bayerische Nationalgericht Pizza.

    AntwortenLöschen