Sonntag, 27. Juni 2010

Super Spiel

Da gehe ich einmal ausm Haus zum Fußball gucken, und dann sitzt mir eine 82jährige Omma im Bild. Ohne Scheiss jetzt. Wir wollten uns im Biergarten treffen und dann schleift meine Freundin eine Omma mit. Ich meine, die Omma hatte sogar richtig Ahnung. Sie wußte, dass wir bei der letzten WM gegen die Italiener rausgeflogen sind, sie kannte den Schweinsteiger und Klose und dass die beiden Bauern spielen, aber sie hatte einen Fehler - sie saß im Bild. Hab ich mich nach links gebeugt, hatte ich einen Balken im Bild - hab ich mich nach rechts gebeugt, saß ein anderer Vogel davor. Vom Ton hab ich auch kaum was mitbekommen. Ergo ... das nächste Spiel wird wieder zu Hause geguckt. Schön auf dem heimischen Sofa mit der Fernbedienung in der Hand. Man man man.

1 Kommentar: