Sonntag, 13. Juni 2010

Dritter Tag

Es ist soweit: Deutschland greift ins Geschehen ein, das Warten hat ein Ende. Aber bevor es soweit ist, geben sich um 13.30 Uhr


Algerien - Slowenien

und um 16.00 Uhr


Serbien - Ghana

die Ehre, wobei das 2. Spiel des Tages das Interessantere sein wird, denn das ist das 1. Gruppenspiel der Gruppe D. D wie Deutschland hört sich ja nicht schlecht an. Aber ob wir am Ende auch ganz oben stehen werden? Ehrlich gesagt, ich bin mir da noch nicht sicher.
Also um 20.30 Uhr spielen


Deutschland - Australien

Australien hat z.B. von seinen letzten 27 Länderspielen 17 zu Null gewonnen. Jaja, gegen Timbuktu und andere NoNames. Aber wir haben ja bekanntlich bei großen Turnieren immer mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Nun wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen und uns heut Abend überraschen lassen. Wie auch immer, grins ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen