Dienstag, 29. Juni 2010

Heiß - heißer - Wochenende

Nee, ich jammere nicht und will auch gar nicht stöhnen, aber 33 Grad ist schon ganz schön happig. Und wenn ich daran denke, dass am Samstag 38 Grad erwartet werden (die Temperaturen werden im Schatten gemessen, grins), dann werde ich mich wohl in meiner Tanke einquartieren. Ohne Klimaanlage geht ja bald gar nix mehr.
Im Winter zu kalt - im Sommer zu heiß. Irgendwie ungerecht verteilt ...

3 Kommentare:

  1. Endlich annaehernd warm. Im Moment kommt mir Deutschland spanisch vor, und ich mag das. Aber das wird ja wahrscheinlich nicht lang dauern. Dann hast Du Deine Kuehle wieder - und ich meine Sehnsucht nach Spanien.

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das ist ein Argument. Wer spanische Temperaturen gewöhnt ist, für den ist das im Moment wohl Pillepalle. Aber Deine Sehnsucht kann ich verstehen. Liegt wahrscheinlich nicht nur am Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Ne. Das ich ueberhaupt welche haben muss, liegt an der spanischen Arbeitslosigkeit

    AntwortenLöschen